Durchwachsener 2. Spieltag für den ESV

Der 2. NWTFV Spieltag war für beide Mannschaften des ESV von mäßigem Erfolg gekrönt.

Die 1. Mannschaft trat in der Bezirksliga in Bonn an. Das erste Spiel ging leider verloren gegen den Tabellenführer Kicker Crew Bonn 3. Die beiden folgenden Partien gegen Aixperten Aachen und Echt dreiste Player Kölle wurden gewonnen. Somit kann man den Spieltag noch als Erfolg vermelden.
Bei der 2. Mannschaft lief es in der Kreisliga nach dem Erfolg vom ersten Spieltag nicht ganz rund. Die erste Partie wurde zwar gegen die Kickerholics deutlich gewonnen. In der zweiten Partie wurden direkt zu Beginn Spiele abgegeben. Der Sieg ging leider an die Mannschaft des GT Buer 3.

Beide Mannschaftn stehen in Ihren Ligen auf Platz 2 und hoffen weiter auf die Chance den Aufstieg zu meistern. Es bleibt spannend.