Mitspielen

Wer kann mitmachen?

Egal ob klein oder groß, jung oder alt - alle sind herzlich eingeladen! Unser Sport lebt davon, dass die unterschiedlichsten Personen sich beim Spiel und neben dem Tisch begegnen und gemeinsam Spaß haben.

Wie man Mitglied wird.

Für alle, die häufiger zu Besuch bei uns sind, bietet sich eine Mitgliedschaft im Verein an. Gegen einen geringen monatlichen Beitrag sind Trainingseinheiten zu jeder Tages und Nacht Zeit möglich.

Ich möchte Kickern lernen

Wo wird gespielt?

Kein Problem, komm einfach mal an unseren Trainingstagen vorbei, an denen Spieler aus allen Mannschaften gemeinsam üben. Es ist meist jemand da, der sein Wissen gerne weitergibt.

Am Besten im Bootshaus, das genügend Raum für spannende Matches in entspannter Atmosphäre bietet. Zudem steht in den nahegelegenen Bars Fährmann und Buschbrand-Bolzer jeweils ein Tisch für die Kneipensportler parat.