Mitspielen

Wer kann mitmachen?

Egal ob klein oder groß, jung oder alt - alle sind herzlichst eingeladen! Unser Sport lebt davon, dass die unterschiedlichsten Personen sich am und neben dem Tisch begegnen und gemeinsam Spaß haben.

Wie Mitglied werden?

Für alle, die häufiger zu Besuch bei uns sind, bietet sich eine Mitgliedschaft im Verein an. In einem geringen monatlichen Beitrag sind freie Trainingseinheiten und Meldegebühren für Wettbewerbe in unserer Spielstätte beinhaltet.

Ich möchte Kickern lernen

Kein Problem, komm einfach mal an unseren Trainingsterminen vorbei, an denen Teams aus allen Mannschaften gemeinsam üben. Es ist meist immer jemand da, der sein Wissen gerne weitergibt.

Wo wird gezockt?

Am besten in unserem Vereinsheim, das genügend Raum für spannende Matches in entspannter Atmosphäre bietet. Zudem steht in den nahegelegenen Bars Fährmann und Favela jeweils ein Tisch für die Kneipensportler unter uns parat.