Verein

Wer wir sind

Wir sind eine Abteilung des ESV Grün-Weiss-Roland Meiderich 1922/27 e.V. Unser Zweck ist die Ausübung und Förderung des Tischfussballs als Sport und Freizeitgestaltung. Seit der Gründung im März 2016 bauen wir unsere Aktivitäten aus und sind mittlerweile auf rund 40 Mitglieder angewachsen.

Was wir machen

Unsere Heimat, das idyllisch gelegene ESV Bootshaus, bietet genügend Raum für ausgiebige Trainingseinheiten, Veranstaltungen und die Austragung von Ligaspieltagen der Nordrhein-Westfälischen Tischfussballverbandes (NWTFV). Alle Gäste sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und uns kennenzulernen.

Wer mitmacht

Unsere Teams kickern seit Jahren mit Leidenschaft und mit Erfolg. Derzeit teilen unsere Spieler auf zwei Mannschaften auf, die in der Kreis- und Bezirksliga des Nordrhein-Westfälischen Tischfußball-Verbandes vertreten sind.
Jeder Interessierte kann am offenen Training und an Wettbewerben teilnehmen oder uns an Spieltagen über die Schulter schauen. Wir freuen uns über neue Gesichter in unseren Reihen. Schau doch mal vorbei.